MEINE? DEINE? IHRE?

mdi-450_web

 

Klanginstallation – 2007
Länge: 00:12:27

“meine? deine? ihre?“ zeigt eine Klanggeschichte von Alltäglichkeiten, die die Zuhörer bei ihrer Wanderung von Hörstation zu Hörstation im großen Treppenhaus des Ausstellungsortes entdecken können.

Die, wandernde Klangerzählung bedient sich wiedererkennbaren Audiomaterials mit spezifischer Identität, die sich sofort in eine alltägliche Realität einordnen lässt. Dem Zuhörer wird die Gelegenheit gegeben, sich in die Elemente der Erzählung so hineinzuversetzen, dass er sich mit dem Erzähler selbst identifizieren kann.
Wessen erzählte Alltäglichkeit ist das? „meine? deine? ihre?

 

10 – 21.07.2007
X-SOUNDS – collective exhibition
Ballhaus Naunynstrasse,  Berlin

Die Klanginstallation “meine? deine? ihre?“ wurde im Rahmen der kollektiven Ausstellung X-SOUNDS presentiert, die unter der Leitung von Prof. Sabine Breitsameter und Thomas Schumacher realisiert wurde.

nstallazionen von :
Martin BackesMaximilian BräunlichChristoph IllingSatoshi MoritaValeria MerliniHelmut Mittermaier, Spiro Sakoufakis, Frauke Schmidt, Heidrun Schramm, Max Schneider, Ulrike Sowodniok, Christine Schön, Marcel Türkowsky.

 

 



Comments are closed.